hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | EC 112/113 Frankfurt (M) <> Klagenfurt [2]

Oktober 2012Wohl wissend, dass die CATS 1116 153-8 ab Stuttgart ziehend mit dem EC 113 unterwegs sein würde, machte ich mich am Sonntag­morgen des 14. Oktober 2012 auf den Weg an die Strecke. Überwiegend bei geschlossener Wolkendecke steuerte ich etwas ratlos das Filstal an, um bei Eislingen (Fils) zu landen. Sofort fiel mir der leuchtende Ahornbaum ins Auge, den in dem Moment die Sonne beschien. Dass es mit einem sauberen Werbetaurus und einer total versifften Zuggarnitur eine Viertelstunde später ebenfalls mit der Sonne klappen würde, war im Vorfeld nicht abzusehen, aber um so schöner!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.