hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 116

20%ige AbdimmungAuf Verdacht ging es am Morgen des 14. Juli 2012 wegen der interessanten Wolken auf Railjet-Pirsch, aber das geriet wie so oft in den letzten Wochen zuvor zur Pleite. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bestand an diesem Samstag noch in Form eines neunteiligen Sonderzuges, der als PF 2702 von Reutlingen nach Augsburg fahren sollte; also bei Kuchen noch etwas gewartet. Es zeigte sich immer öfter die Sonne und als eine "relativ saubere 110 487-6 mit jeder Menge Geraffel aus BTE, ÖBB und DB Wagen" vorgemeldet wurde, war mir es daheim eine Genugtuung, der 20%igen Licht-Abdimmung im Auslösemoment per Leib- und Magenprgogramm entgegen zu steuern.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.