hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [3]

101 070-1Aktuell hätte es der Meistertitel in der »Deutsche Eishockey Liga« für DIE ADLER MANNHEIM sein können, aber die Eisbären Berlin haben ihn den Mannheimern vor der Nase weggeschnappt. Weniger aktuell ist die vollflächige Werbelok dieses Clubs, die seit langer Zeit ziemlich verschmutzt IC-Züge durch Deutschland zieht, was zugegebenermaßen nicht für Werbeloks spricht; die ohne Werbung zeigen sich allerdings auch so … Am 06. August 2008 beförderte die 101 070-1 zur Freude des Eisenbahn-Fotografenherz in gepflegtem Zustand mit dem EC 64 bei Uhingen nach Stuttgart Hbf.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.