hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [3]

101 100-6Wer kennt sie nicht, die bunten LEGO-Steine? Viele sind aus dem Bayer-Kunststoff Makrolon. Was lag also näher, als dass der Chemieriese für das am 17.05.2002 im bayerischen Günzburg neu eröffnete LEGOLAND eine vollflächige Werbelok sponserte? Auf einer Fläche von 25 Fußballfeldern werden dort Attraktionen und Abenteuer für die Kids von heute geboten. Besser dort wird sich auch so mancher Familienvater gedacht haben, als sich im Kinderzimmer plötzlich und schmerzhaft so ein LEGO-Bauklötzchen in die Fußsohle gebohrt hatte … Die ideale Kunden-Lieferantenbeziehung demon­strierte die »LEGOLAND-Lok« 101 100-6, die am 13. September 2002 mit dem IC 119 bei Göppingen am Boller Abzweig nach Ulm unterwegs war.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.