hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2012

Februar 2012Eine viele Jahre vernachlässigte Stelle! Am 06. Februar 2012 machte ich es kurz entschlossen wahr und überdehnte die Mittagspause etwas, um in Marbach (b. Münsingen) am idyllisch gelegenen Land- und Hauptgestüt zu fotografieren. Während sich über dem nördlichen Ländle mehr und mehr Quellwolken ausbreiteten, war es auf der Schwäbischen Alb noch meist wolkenlos und sonnig. Der 928 339-1 / 628 339-3 (Bh Ulm) kehrte gerade als RB 22175 aus Gomadingen zurück, wo er auf seiner ersten Mittagsrunde Münsinger Schüler abgesetzt hatte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Viele Gebäude des Landgestüts stehen unter Denkmalschutz. Aus dieser Perspektive wirkt das 2011 errichtete Gästehaus wie ein Fremdkörper, deshalb ist es in diesem Bild entfernt worden …

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.