hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [1]

101 055-2Kein Foto oder eine sonst wie aufwendige Reklame. Simples Babyblau, die verharmlosende Komplementärfarbe für blutrotes Fleisch? Was mag sich der Grafiker im Auftrag der CMA Deutschland dabei gedacht haben? Vierzehn Mal Gabel, Messer und Löffel in Schwarz, Rot und Gold mit unterschiedlicher Größe auf die Lok geklatscht –, dazu ein geniales Motto: Genießen auf gut deutsch: mit Fleisch aus unseren Regionen. Ja, das knallt voll rein, nicht wahr!? Vielleicht hat auch der Auftraggeber … und der Grafiker durfte nicht … oder hat einer aus der CMA einfach selbst mal …? Wie auch immer, wirklich ganz sicher ist überliefert, dass eine bemerkenswert gepflegte 101 055-2 am 04. April 2002 den EC 12 bei Gingen (Fils) nach Stuttgart zog.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.