hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Märklintage 2011

… was da kommen sollteWieder war warten angesagt. Grundsätzlich kein Problem, denn es gibt so viel Interessantes zu entdecken und zu fotografieren. Aber das Wetter am 18. September 2011 … Nach Stunden im Regen dringt die Nässe irgendwann bis auf die Haut. Doch die im Buschfunk kursierende Meldung, dass der BEM-Zug nach Amstetten (Württ) mit der 18 478 voran gefahren werden würde, recht­fertigte die weitere Investition von Zeit. Mächtige Rauchwolken schwebten über Geislingen (Steige), am Steg standen vier Fotografen für das, was da kommen sollte, bereit! Doch keiner hatte mit Murphy gerechnet. Besonders schade ob der Tatsache, dass aufgrund der Zuglänge die schiebende 44 2546 mit im Bild gewesen wäre … Der RE 19226 aus Donauwörth hatte Folgeerscheinungen: Worte blieben im Halse stecken, nur Breiiges drängte sich an ihnen vorbei .

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.