hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Märklintage 2011

Wie erwartet, RegenDer 18. September 2011, wie erwartet und vorhergesagt ein Tag mit Regen und der letzte Tag im Veranstaltungsprogramm »Märklintage 2011«. Zunächst ein Ausflug an die Geislinger Steige, neben den Pendeln mit dem SVG-465/865 waren zwei weitere Sonderfahrten bekannt, von denen ich Bilder machen wollte. Am Mühltalfelsen dann ganz unerwartet Güterverkehr, eine DB-185er mit gemischtem Güterzug rollt Richtung Kornwestheim, ihr folgt eine private 185er. Letztere ist mit dem Kerosinleerzug aus München-Flughafen vom Vortag unterwegs, der samstags ab und zu auf der Filsbahn beobachtet werden kann. Grün in Grün, warum nicht, 185 541-0 im RAIL4CHEM European Bulls® RailFreight Alliance-Design durchfährt mit Regenglanz die Reichsbahnmasten, die tatsächlich nicht gerade stehen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.