hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 108

Schwindelsonniges SoloDas Wetter an Allerheiligen 2011 (01. November) war ein ganz überwiegend sonniges Geschenk im Filstal. Bis sich allerdings die in München stationierte 103 245-7 nach der Abschiedsfahrt (am Tag zuvor) des verdienten Plochinger Bw-Chefs als Tfzf(F) 48121 (Stuttgart – München) anschickte, die Heimreise anzutreten, zog von Westen her ein Wolkenband rein, das getreu der uralten Erfahrung »103er-Wetter« für Licht aus sorgte. Weil man sich nicht alles gefallen lassen muss, gehört zu dieser Herbsttag-Fototour einfach ein guter Schluss, der bekanntlich alles ziert! Vermutlich wäre die Hundertdrei, die mit -30 nach Bayern eilte, zur Planzeit tatsächlich in voller Restsonne an uns vorbei gefahren …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Die 103 245-7, die 30' vor Plan lief, wäre bei einem planmäßigen Verkehren vermutlich so zu fotografieren gewesen.

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.