hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2010

Mai 2010Während der Mai anno 2010 sich zu kühl, ja stellenweise aprilhaft gibt, aber dennoch der Jahreszeit entsprechend rhythmisch mit aller Macht kräftig grüngelb durchbricht, strauchelt der Mensch. Die geschätzte Werbelokvorschau auf Drehscheibe-Online soll sterben; wer da auch immer wen geritten hat, ich weiß es nicht, Kopfschütteln hilft leider nicht. In die Bresche der vermeintlichen Entwöhnung springt die wieder auferstandene Lokvorschau, die damit solche Bilder ermöglicht – dafür herzlichsten Dank! Die 101 040-4 »DB/WM2010 FAN Connection« erfreut den bei Lorch (Württ) hoch hinaus gekletterten Fotografen am 08. Mai 2010 pünktlichst vor IC 2065 und damit passend sonnig.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Einen Scheinwerfer mit verkehrsrotem Rahmen wieder in einen solchen mit silbernem getauscht.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.