hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 080

Theater mit dem TheaterzugEin weiteres Bild aus der Serie Sonne im Hintergrund… Eine Minute zuvor ließen die tief dahinziehenden Wolken für mehr als zehn Minuten der Sonne Platz. Da wünscht man sich den Theaterzug mit den sieben türkischen Wagen herbei. Eine Minute später hätte er auch kommen dürfen. Nicht jedoch am 20. Juli 2009 um 13:46 Uhr. Weil dieses Theater aber insgesamt betrachtet eine sehenswerte Ausnahme im Betriebsalltag der Bahn darstellt, soll auf der Seite natürlich ein Bild von DZ 13087 ([Stuttgart-Hafen -] Untertürkheim - Salzburg [-Jesenice]) zu sehen sein. Immer noch beachtlich: Die ÖBB EM-Loks, die zurzeit ihrer Werbefolien entledigt werden. Hier bei Uhingen hat es der Portugiese 1016 025-7 mit abstehenden Ohren und in voller Montur vermutlich ein letztes Mal so ins Filstal geschafft. Einen speziellen Gruß an den Tf!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.