hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 080

Endlich die grüne SeiteZweieinhalb Jahre hat es gedauert, bis ich den Punkt "Grüne Seite der K+S–Lok" von der imaginären Foto-Wunschliste streichen konnte. Am 12. Juli 2009 nutzte ich die Chance, die die prima DSO-Lokvorschau in der letzten Zeile ankündigte: "185 152: RMR 13.14 - 51873 - 19.04 MN". Dass es die bisher unfotografierte, grüne Seite werden würde, erfuhr ich erst Minuten vorher, dass die Sonne das Filstal bei Uhingen bald brachial ausleuchten würde, wenige Minuten hinterher. Aber das gehört zum Hobby in diesem Juli 2009, der bisher mit sehr unterdurchschnittlichen Sonnenscheinstunden und am 08.ten oder 10.ten zum Beispiel mit einer Tageshöchsttemperatur von 15° Celsius wahrlich nicht an einen Sommermonat erinnern will.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.