hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 118 047-0 im Werdenfelser Land

Grüne JunilandschaftGeschätzte drei Viertel der Einzahler stand für diese Aufnahme in Uffing parat. Auf der gemähten Wiese oben war genügend Platz für alle, die Bilder dieser Szene konnten durchaus individuell variiert werden. Minuten vor dem Erscheinen von DLr 92782 huschten helle Sonnenflecke über die durch und durch grüne Junilandschaft, die nur mit blühendem Holunder etwas Kontraste bot. Als es dann soweit war, war davon nichts mehr zu sehen. Aber relativ gleichmäßiger, abgedimmter Sonnenschein stimmte die meisten wohl eher versöhnlich – es hätte bei den Wolken auch wesentlich finsterer zugehen können; all das hatten wir zuvor schon zu Genüge erlebt …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.