hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 118 047-0 im Werdenfelser Land

WeichnachtsbäumchenWiederum großzügig ausgelegte Halte in den Unterwegsbahnhöfen ließen uns am 08. Juni 2008 ein Bild am Bahnübergang zwischen Uffing und Huglfing versuchen. Zunächst schreckten wir dort ein Reh auf, dann schreckte uns der Bewuchs entlang der Strecke. Das könnte in zwei Jahren schöne Weichnachtsbäumchen geben, heuer passte die mit den großen Lampen gerade noch so in die pflanzliche Lücke BÜ 66,6. Nach der Aufnahme von DLr 92780 stand das Einfahrsignal von Uffing auf dem Programm, zu dem ich von hier aus schon einmal vor etwa zwanzig Jahren nach einem Bild vom Gläsernen Zug zu Fuß neben dem Bahndamm entlang marschiert bin; heute wäre das vermutlich nicht mehr so einfach möglich.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.