hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 118 047-0 im Werdenfelser Land

Etwas WettersteingebirgeEs folgten am 08. Juni 2008 mehrere Aufenthalte in Farchant, den Bemerkungen der Begleiterunterlagen zufolge "Richtungswechsel, Lok umfährt" versprachen wir uns dort die Möglichkeit, verschiedene Szenen festzuhalten. Zunächst fuhr jedoch wie im Bild zuvor bereits gesehen DLr 92778 aus Garmisch-Partenkirchen in Farchant ein. Dazu zeigte sich erstmals deutlicher die Sonne, ebenso ist bei meiner weniger telelastigen Aufnahme noch etwas vom Wettersteingebirge zu sehen. Das sollte aber beinahe das Höchste der Gefühle für den Rest unserer Tour hinsichtlich sichtbarem Gebirge im Hintergrund gewesen sein – gut, dass man so etwas nicht im Voraus weiß.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.