hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 118 047-0 im Werdenfelser Land

Dunkelgrüne HölleHier die vierte Anfahrt auf Kochel. Das bedeutete im Vorfeld wie viele Male schon zuvor auch Abkuppeln, Lok vorziehen, Weiche stellen, Lok umsetzen, Weiche stellen, Lok auf den Zug, Ankuppeln, erfolgreiche Bremsprobe, Zug fertig melden, ... kurzum ein aufwändiges Prozedere. An dieser Stelle daher ein großes Dankeschön an das gesamte Personal! Durch den verspäteten Regelverkehr läuft DLr 93326 bei der Einfahrt Gleis 2 dunkelgrüne Hölle Seeshaupt mit plus fünf ein. Noch ein-, zwei Jahre und die Natur tunnelt gerade noch profilfrei den Zugverkehr. Bäume fallen da keine mehr um, die lehnen sich dann ganz komfortabel an die Quitschies. Dass die Gleise am Samstag, dem 07. Juni 2008 noch weitgehend frei von Grasbewuchs sind, verdanken wir deren Sanierung vor zwei Jahren.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.