hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 118 047-0 im Werdenfelser Land

Mit Feichtmayr-TurmDas straffe Fahrtenprogramm am 07. Juni 2008 ließ uns erst gar nicht langweilig werden. Kurz entschlossen peilten wir nach einem trocknenden Cafebesuch wieder Bichl an, dieses Mal sollte es die alles überragende Kirche St. Georg mit dem hoheitsvollen Feichtmayr-Turm und seiner wohlgeformten Zwiebel sein. Eine fotofreundliche Langsamfahrstelle (20km/h – und wir dachten anfangs, der Lokführer macht das wegen uns...) bei der Bahnhofsausfahrt ließ wenigstens bei nach wie vor bescheidensten Lichtverhältnissen ein porträthaftes Näherkommen der Lokomotive zu. Sie beschleunigt gerade wieder mit DLr 93325 auf die zweite Anfahrt nach Kochel. Die etwas unansehnliche Schotterwüste im Vordergrund links ist ein Überbleibsel der Abraumhalde, die wiederum von der Gleiserneuerung aus dem Jahre 2006 stammt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.