hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 118 047-0 im Werdenfelser Land

...ein Blick in die PfützenDie weitere Fahrt führte die alte Ellok nach dem Umsetzen in Tutzing auf die 35,5 km lange Kochelseebahn bis zur Endstation Kochel. Nach einem Bild in Bichl war uns beim Anblick des noch vorhandenen Ambientes im Bahnhof von Benediktbeuern klar, dass wir das bildlich umsetzen mussten. Also wieder den Schirm raus, die Kamera für eine angemessene Belichtungszeit und die Empfindlichkeit auf immerhin nur noch ISO 1250 eingestellt; man darf sich ob der Helligkeitsunterschiede in den Wolken nicht täuschen lassen, nach wie vor haben wir Schnürlregen – ein Blick in die Pfützen sollte diesen hinreichend beweisen. Der DLr 93320 hält leider nicht, sondern durchfährt die Szene um 08:46 Uhr erbarmungslos mit der zulässigen Streckenhöchstgeschwindigkeit bereits wieder auf dem Rückweg nach Seeshaupt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.