hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Reisen wie vor 50 Jahren

Es hat geklappt!Die Dampffanfraktion war abgerückt –, wir als Planstromliebhaber wollten es nun wissen, reicht das Licht noch oder nicht? Seit die Tanne rechts, die seit Anfang der 1980er Jahre die Burg Zwingenburg mehr und mehr verdeckte und aus dieser klassischen Perspektive Bilder mit ihr schließlich unmöglich gemacht hatte, letztes Jahr gefallen war, war um 15:58 Uhr der Moment gekommen: E10 1239 – der heimliche Star an diesem Wochenende legte sich mit DPE 93256 in die Kurve, wird sichtbar, rollte blitzeblank glänzend auf die Fotografen zu, die Verschlüsse klappern … knapp war das, denn dunkel wurde es danach, aber es hat geklappt, das war die Hauptsache! Zwingenberg (Baden), 27. September 2009

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.