hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Reisen wie vor 50 Jahren

Ein guter Schluss ziert alles"Ein guter Schluss ziert alles!" Den Satz bemühte schon meine Chemie-LK-Lehrerin Mitte der 1980er. Unser Schlussbild am 27. September 2009 zeigt die E10 1239 ein letztes Mal in voller Pracht im warmen Abendlicht –, bei Haßmersheim bewusst groß porträtiert an einer der wenigen Stellen im Neckartal, die abends um 18:11 Uhr noch gut ausgeleuchtet sind. Damit beschließen wir ein tolles Wochenende, bedanken uns sakrisch beim VRN, seinen fleißigen Helfern und Organisatoren und allen anderen -, zum Teil alten Bekannten, die wir hier und da zwischen den Aufnahmen gesehen und kurz gesprochen haben. Danke, es war klasse!

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie



Hinweis: Ob mir die zwei nachgefärbten gelben 1.Klasse-Streifen wirklich gefallen, mal sehen, vorerst sind sie zu sehen.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.