hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Wie vor 30 Jahren: 194 158-2

Im ehem. Bw FreilassingNach kurzer Nacht und ruhiger Fahrt nach Freilassing traf man sich dort im Bahnhof. Alte Bekannte und neue Gesichter galt es zu entdecken. Nach Begrüßung und Belehrung der Teilnehmer stand als Erstes die Präsentation der 194 158-2 auf der Drehscheibe in ihrem ehemaligen Heimat-Bw Freilassing an. Noch war es bedeckt, aber es keimte Hoffnung, der Blick gen Himmel verriet mehr und mehr blaue Abschnitte von Westen. Die Kameras arbeiteten unentwegt, Barbara-Birgit Pirch, Besitzerin der grünen Ellok, sorgte für fotogerchte Präsentation auf der Drehscheibe, zu der wir uns bereits mit dem Zug fuhren. Ein erstes Bild entstand im nahezu fertig restaurierten Freilassinger Ringlokschuppen.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2018, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.