hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Mit dem PORSCHE auf MMW

Am ESig von HuglfingNach einer problemlosen Fahrt unter sternenklarem Himmel ab Bad Boll bis Sindelsdorf trübt es sich gegen sieben Uhr in Huglfing ein. Die fahle Morgensonne weicht einem fürchterlichen Cirrus-Schichtwolkenmix –, das darf doch nicht wahr sein! Ist es aber, als Geisi und ich gegen 07:59 Uhr an diesem 15. April 2006 fotografisch einen ersten Blick auf den M 69931 (Pasing Gbf – Mittenwald) werfen können. Trotz dieser herben Enttäuschung – die Verfolgung der 182 004-2 kann beginnen!

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher



Es kann gut sein, dass dieser blitzhässliche Kabelkanal noch irgendwie, irgendwann, irgendwohin verschwindet; elektronisch, versteht sich

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.