hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Mit dem PORSCHE auf MMW

April 2006Carpe diem! Anders konnten wir nicht, als "Sie" heute, am Ostersamstag 2006 (15. April 2006), einen von zwei Militärzügen ab Pasing Gbf nach Mittenwald beförderte. Unangenehm, doch wenig überraschend die frühmorgendliche Abfahrt um 03 Uhr 45. Angenehm überraschend dann der praktisch nicht vorhandene Ausflugsverkehr nach Garmisch, so hätten locker noch mehr Bilder vom PORSCHE-Taurus 182 004-2 und M 69931 entstehen können! (Weitere Bilder in der Sondergalerie Mit dem PORSCHE auf MMW). Eine ausnahmslos nette Hand voll Fotografen vor Ort, Sonne, die sich zögernd zunehmend zeigte, Soldaten der 1. Gebirgsdivision, die froh waren, nach knapp 40 Stunden im grauen Begleitwagen (ohne Heizung – die hatte Ausfall!) diesem entsteigen zu können. Ein Highlight an Eisenbahnerlebnis anno 2006, dazu natürlich das Wunschmotiv von Marcus: Schmalenseehöhe. Schade, dass die Mittenwaldbahn von der Bahn AG im oberen Abschnitt durch die Betonmasten so brutal verschandelt worden ist und schade, dass Bilder wie dieses kein Ochsenbrüllen hören lassen können :-). Gruß an Marcus, Stefan, Stefan und Lutz!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.