hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [2]

Laut und weit zu hörenNerven wie Stahlseile waren am 06. September 2009 auf der Brücke in Uhingen für diese Aufnahme erforderlich. Um die Wette mit dem Sonnenschein zitterte Andreas mit mir. "Ewig lange" ließ sich die 103 184-8 denn auch von der Vormeldung aus Esslingen bis hierher Zeit, eine Minute länger und Teile in der Mitte von links aus gesehen wären rabenschwarz gewesen…  Um 11:22 Uhr erlöste uns die Blondine mit TEE 91300 – in hellem Sonnenschein. Zu Recht meinte Andreas, dass die Brocken, die uns da nach der gelungenen Aufnahme vom Herzen fielen, laut und weit zu hören waren.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.