hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Reisen wie vor 50 Jahren

Vier Tage vorher...Weils thematisch und räumlich hierher passt: Vier Tage vorher, wir notieren den 22. September 2009, als sich ein ebenso sehenswerter Zug auf der Neckarbrücke zeigt: DGS 36577, den die 194 051-9 von Passau Gbf nach Neustadt-Böbig befördert. Im Zugverband jede Menge nagelneuer Kesselwagen, die nahezu lautlos vorbeirollen. Das Wolkenhochnebelgebatze über dem Odenwald hat um 16:23 Uhr vollkommen untypisch für diese Baureihe der Sonne ausreichend (war das knapp!) Platz gelassen, für mich nach anstrengender Anreise und noch bevorstehendem Kundentermin eine große Freude!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Zwei der fürchterlichen Brückenlampen und ein angeschnittenes "Schule hat begonnen!"-Banner am Brückengeländer sorgen nur kurzzeitig nicht für Sicherheit...

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.