hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Reisen wie vor 50 Jahren

E10 1239 - sieht die gut aus!Von Heilbronn war mittlerweile die E10 1239 nach Heidelberg unterwegs; von diversen Bildern hier und da im www waren wir neugierig und gespannt, wie diese exStuttgarter Ellok wohl in der Realität aussehen und wirken würde. Genau eine Stunde später wussten wir es. Im Nachhinein muss ich sagen, Andreas Standort gefällt mir besser als der von mir gewählte. Also sei hier eine Aufnahme "nit von hinne owwe, sondarn von weiter unne vonne" gezeigt. DPE 93254 fährt unterhalb der mittelalterlichen Burgruine Schwalbennest bei Neckarsteinach am 26. September 2009 an uns vorbei und man muss sagen, diese Ellok sieht wahrlich unverschämt gut aus – Glückwunsch an den Lokomotiv-Club 103 e.V. zu dieser Augenweide! Andreas Staudacher stellte diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.