hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Reisen wie vor 50 Jahren

194 051 in AbendstimmungEben am Wegfahren vom PORSCHE-Taurus, konnten bzw. mussten wir nach zweihundert Metern erneut anhalten, die Abendstimmung bei Großsachsen-Heddesheim inspirierte trotz der eher nüchternen Stelle wenigstens zu einem Belegbild von DPE 93263, welches zehn Minuten später im Kasten war. Die 194 051-9 zog mit einer sehenswerten Garnitur das letzte Mal von Worms über Mannheim und Heidelberg bis Weinheim (Bergstraße). Nun war der 26. September 2009 fotografisch gesehen in der Tat zu Ende, die rebelliernden Magennerven wollten gepflegt beruhigt werden (Nicht bei McDoof...). An diesen gemeinsamen Abend werden wir noch lange denken.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.