hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BoxXpress-Umleiter 27.2.-16.5.2010

Alles so schön bunt hierDer BoxXpress geht auch mit viel Schnee … schmelzende Gletscher=Erderwärmung hin, CO2-Lobby/Weltregierung/Steuer für das Volk-Theorie her. Ein heftiger Schneeeinbruch zum Morgen des 07. März führt den meteorologischen Frühlingsanfang ad absurdum. Nur die Sonne tut sich rekordverdächtig schwer, ihr monatliches Soll zu erfüllen. Am 12. März 2010 waren große Teile des Filstales von Nebel durchdrungen, am Rand zur Fünftälerstadt schaffte es der DGS 59093 mit ES64U2-009 aber mal wieder mit latenter Strahlung des gelben Balles über den Vollformatsensor pixelig auf die CF-Karte. Ob der Himmel schon etwas blau oder doch nur grau ist, konnte nicht einmal Petrus eindeutig entscheiden. Macht nichts, der voll ausgelastete Zug ist auf jeden Fall schön bunt!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.