hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2005

November 2005Jetzt ist es wirklich November, dessen Attribute wie Hochnebel, Kälte und fortgeschrittene Laublosigkeit ermöglichen eine astreine, schattenlose Ausleuchtung ;-). 103 235-8, auch nicht gerade in frisch gewaschenem Zustand, zieht am Montag, dem 14. November 2005 als ST 98252 mit gut 55 Minuten plus den Schallmesszug nach Basel. Außergewöhnlich bei der Aufnahme ist, dass sie vorne aufgebügelt hat. Das habe ich mit diesem Zug noch nie zuvor beobachtet. Also doch eine neue Variante im Album der Münchner Messlokomotive. (Jetzt hats klick gemacht - der erste Wagen gehört nicht zur üblichen Schallmesswagengarnitur!)

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.