hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2005

September 2005Der von der ESG aus Bodio im Tessin zurückgeholte, ehemalige DR-IC-Zug Max Liebermann ist derzeit in Augsburg abgestellt. Am Morgen des 29. August 2005 war das Dreilicht-Spitzensignal eingeschaltet und die Motoren liefen Probe, flirrend heiße Abgase zeugen davon. Es kann also losgehen … Freuen wir uns auf die Realisierung und erfolgreiche Umsetzung des Projektes "Blue Star TEE". Doch halt! Der 601 006-0/015-1 brummte und leuchtete keineswegs, das ist ein Wunschfake! Mit der Wiederindienststellung wird es realistisch betrachtet in ca. zwei Jahren ernst werden. Darauf freue ich mich sehr und bin damit sicher nicht allein. Der ESGmbH, Augsburg und dem "Blue Star TEE" alles, alles Gute!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.