hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Werdenfels 2005: 169 & 194

Imposante BergeSchnell weiter nach Klais, die Ausfahrt mit dem wortwörtlich letzten Metallmast gemacht –, Sonne dabei versteht sich fast von selbst … Die ab da neu installierten, grausamen anzusehenden Betonmasten schreckten uns ab, dem Zug nach Mittenwald zu folgen. Dafür gab es auf der Rückfahrt bei Kaltenbrunn abermals ein Bild mit Sonne. Farchant war nach unserer Sonnenserie allerdings erstmals ohne dieselbe, dafür mit imposanten, verhängten Bergen, Formsignalen und dem Güterzug DbZ 86792. Der war durch das Kopfmachen in Mittenwald nun von der anderen Seite mit der 194 192-1 zu sehen. 07. Mai 2005

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.