hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2005

Februar 2005Ein Lichtblick im Filstal nach lang andauernder Tristess: Wochen war es her, seit der letzte Sonnenstrahl dieses Tal erreichte, ein Blick in die Notizblockseiten mag da genügen…  Nun, reichlich Schnee ist vorhanden, zudem, die zwei Ausnahmelackierten der Baureihe 221 kommen am Vorabend dankenswerterweise nicht unentdeckt in Göppingen mit einem Bauzug an und starten anderntags in den sonnigen Mittag. Gewaltig, nie zuvor sah ich sie in Original, heute war es soweit. Geballte Dieselkraft an DbV 88560 (Göppingen – Augsburg) zieht einen Schienenumbauzug der Firma Leonard Weiss durch den Bahnhof von Süßen. Ein farbenfrohes Schauspiel von EBW V270.06 + PEG 221 136-5, das am 24. Februar 2005 um 13:11 Uhr noch drei weitere Eisenbahnfotografen erfreut beobachten!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.