hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2001

Dezember 2001Eine schöne Einrichtung sind die zusätzlichen Züge von München zum Salzburger Weihnachtsmarkt an Adventssamstagen. Letztes Jahr kam dabei die ehemalige Lichtenfelser E44 119 zum Einsatz, heuer organisierten engagierte Eisenbahner die Frankfurter 110 348-0 im Tausch mit der Münchner 113 311-5. Während in München der Himmel am 08. Dezember 2001 noch zu war, war es in Aßling eine wahre Freude, mit Sonne im Rücken das leicht verspätete "blaue Wunder" zu erleben und aufzunehmen. Dass ausgerechnet die beiden ersten Wagen hinter der Lok klogrün sein mussten, trübte die Freude der vier anwesenden Fotografen kaum … Gedankenspiele bezüglich der Farbkonzepte sind aber durchaus erlaubt!

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.