hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2001

Oktober 2001Eigentlich konnte ich dem Münchner Oktoberfest noch nie so recht etwas abgewinnen, als Fast-Anti-Alkoholiker sowieso nicht und beginnen tut es verwirrenderweise schon Mitte September. Nun ja, aber: In diesem Jahr fuhr drei Mal ein Sonderzugpaar aus dem Raum Nordrhein-Westfalen über Stuttgart Münster in die bayerische Landeshauptstadt (also über die KBS 750!) und das nicht nur mit nahezu artreinen historischen Wagen, nein, auch die Bespannung mit zwei Mal E03 001 und das dritte Mal mit E10 121 ließ meine ablehnende Haltung gegenüber dem Fest nachhaltig wanken… Bei Uhingen zieht am 06. Oktober 2001 pünktlichst die E10 121 ihren E 91271 dem Vergnügen (…) entgegen!

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.