hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen

Einst und Jetzt [1]Aus meiner Sicht sind Vergleiche mit das Interessanteste, was Fotografie über die Jahre leisten kann. Die Dokumen­tation von Veränderungen faszinieren mich schon immer und nichts ist bekanntlich beständiger als der Wandel. Was also liegt näher, als das Archiv nach möglichen »Vergleichskandidaten« zu durchforsten und diesen ein Bild neueren Datums gegenüberzustellen (oder genauer gesagt, da drunter zu zeigen). Nicht immer, obwohl soweit wie möglich angestrebt, gelingt ein 1:1-Vergleich. Zu viel hat sich verändert, oft ist die Einnahme der Position des »Einst«-Bildes schlicht und einfach nicht mehr möglich.

+++ Zur Beachtung: Diese Galerie befindet sich im Aufbau, Änderungen sind jederzeit möglich! +++


Einfahrt Süßen km 50,0
Bild-Nr.: 2002005.jpg
Schloss Heinsheim
Bild-Nr.: 2027608.jpg
Zufallstreffer!
Bild-Nr.: 2034306.jpg

















Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.