hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 06: Andreas Burow

Am GüternordringEine ganz sichere Adresse, um in München auf die Baureihe 194 zu treffen, war der Güternordring, der bei Olching von der Hauptbahn Augsburg – München abzweigt, die Stadt im Norden umschließt und bei München-Trudering auf die Hauptbahn nach Rosenheim übergeht. Zum Aufnahmezeitpunkt am 11. Juli 1985 war der Güternordring noch in sehr ursprünglichem Zustand mit den alten Oberleitungsmasten und in naturnahem Umfeld. Wir sehen die 194 042-8 vom Bahnbetriebswerk Augsburg, die in östlicher Richtung unterwegs war. Heute befinden sich an dieser Stelle die ausgedehnten Gleisanlagen des Rangierbahnhofs München Nord.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.