hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Bahnstecke Augsburg – Ulm [2]

Voll durchgezogenFür die im WRS-Design lackierte 151 033-8 mit ihrem riesigen Schlabberlatz begaben wir uns am 17. Juli 2022 an die Donaubrücke bei Reisensburg. Mutmaßlich in einer Express-Trasse unterwegs, zog sie mit dem DGS 95489 (Feldkirchen bei München – Karlsruhe Rheinbrücke, Raffinerien) ohne Halt von Maisach bis Ebersbach (Fils) durch – beachtlich! Dass der Weg auf der Dammkrone zwischen Donau und Bahnstrecke neu mit hell leuchtetendem Mineralschotter belegt wurde, war das kleinere Übel. Beinahe hätten wir den Zug nicht fotografieren zu können, denn kaum dass wir vor Ort waren, war die Lok schon im Hintergrund auszumachen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.