hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Schwäbische Alb-Bahn [3]

Vor SondernachDie Fuhre der neun Drehgestell-Flachwagen mit Buchenstammholz konnte noch ein letztes Mal kurz vor Sondernach aufgenommen werden. Eine tolle Fotoaktion ging damit am 18. Mai 2022 zu Ende, wir ließen die V70 01 und die V50 01 nun als Zug 234 (Münsingen – Schelklingen) gen Endbahnhof von dannen ziehen. Im Hirsch zu Böhringen wurde anschließend ein leckeres Mittagsmahl eingenummen, so klang der Tag auch für den Gaumen hervorragend aus. Wer weiß, wann es so eine Gelegenheit bei passendem Wetter wieder geben wird. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die SAB, die für ihre Personen- und Güterkunden auf der Alb einen tollen Job macht!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.