hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [1]

KlassenerhaltOb dem VfB Stuttgart in der Bundesliga-Saison 2021/2022 noch der direkte Klassenerhalt gelingt, ist aktuell fraglich. Mutig fuhren die VfB-Fans jedenfalls am 07. Mai 2022 mit einem Sonderzug der SVG von Stuttgart nach München zum Spiel beim vorzeitigen Meister FC Bayern München. Den DPE 9458 bei Ebersbach (Fils) führte die 91 81 1142 654-1 A-SVG Helene der Schienenverkehrsgesellschaft mbH (SVG) an, der ein Design in Blutorange mit umbragrauem Rahmen und Fahrwerk, elefenbeinfarbenem Dach und umlaufende Zierlinien um Welten besser stünde; ggf. würde sie in diesem Design auch häufiger angefragt werden! Tatsächlich ging das Spiel mit einem 2:2 unentschieden aus, was dem Stuttgarter Verein die Chance auf den Klassenerhalt weiter ermöglicht. Mit einem Sieg gegen Köln am kommenden Wochenende könnten er den schaffen.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.