hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [2]

Eigenwillig lackiertEine exklusive Sonderfahrt gab es am 28. April 2022 zu fotografieren. Die graue Maus 103 222-6 von RailAdventure zog den als "LUXON" bezeichneten Aussichtswagen von Gablingen nach Baiersbronn. Bis zu elf Reisende können in diesem umgebauten exBundesbahn-Salonwagen bequem Platz finden. Bei Sachsenhof an der Remsbahn schoben sich knapp vor der Durchfahrt des DPE 9470 die letzten Wolken zu Seite, sodass das eigenwillig lackierte Gespann mit den komischen Schutzüberzügen auf den Puffertellern besonnt aufgenommen werden konnte. Nicht auszudenken, wenn Lok und Wagen im ursprünglich passenden Lack hier zu bewundern gewesen wären!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.