hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 182 [1]

182 005-9Nur durch eine Alarm-Meldung von Marcus im DSO-Bildsichtungsforum, die manchen Kurzdenkern gleich wieder aufgestoßen ist🡽, erfuhr ich von einer besonderen Fahrt der 182 005-9. Sie war mit einem Messwagen der DB Systemtechnik am Haken gen Ulm unterwegs. Bei Salach (Württ) reichte es nach der Information am 14. April 2003 zu dieser Aufnahme. Eine Rarität; ich erinnere mich spontan nicht, wann eine Lok der Baureihe 182.0 sonst einmal mit einem Messzug durchs Filstal gerollt wäre! Heute ist die DB Systemtechnik Eigentümerin der 182 506-6, die allerdings total heruntergekommen ist. Sehr schade, dass dieser Zustand bei allen Loks und Wagen von denen "normal" ist.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.