hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 182 [1]

182 023-2Spannend gestaltete sich die Zugrecherche für die 182 023-2: Der Schreier hatte in DSO in einer seiner wunderbar ergiebigen Sichtungslisten diese Lok am Tag davor mit dem 52635 notiert. Wenn man den ULP N1 für 21 Tfz der Baureihe 182, gültig vom 13.6.-11.12.04 des BAHN-REPORT 5/04 heranzieht, ist deren Folgeleistung samstags in Tag 8 der IRC 51873 (Bebra– München Nord). Da dieser planmäßig über Ingolstadt fuhr, muss er am 17. Juli 2004 sehr wahrscheinlich über Augsburg umgeleitet worden sein. Bei Treuchtlingen an den markanten Stützmauern wurde dieses Bild um 11:56 Uhr aufgenommen.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.