hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | GAG 47151 (Karlsruhe Gbf – Kecskement)

Ohne Kran mit Sonne"Das Gleisumfeld des Bahnhofes Stuttgart-Untertürkheim ist seit Jahren von den Bauarbeiten für Stuttgart 21 geprägt. Man muss beim Fotografieren vor Ort schon ein wenig Geschick beweisen und Glück haben, dass man die dort eingesetzte Bautechnik nicht ins Bild bekommt oder sich gar ein Kranausleger im letzten Möment in die gewünschte Aufnahme drängt. Doppeltes Glück hatte der Fotograf am 12. November 2018 für den GA 47151 mit der 152 016-2, da sich nicht nur der gefürchtete Kranausleger ausserhalb der Linse befand, sondern sich die Sonne auch im richtigen Moment von ihrer besten Seite zeigte." Soweit Jürgen Möller, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.