hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [7]

193 361-3Nachhaltigkeit ist der Deutschen Bahn AG wichtig. Sie hat sogar eine eigene Website dazu geschaltet: Das ist grün. "Grün ist mehr als eine Haltung. Es ist die Zukunft." meint das Staatsunternehmen. Aber hallo, klaro! Bahn per se ist eine nachhaltige Sache, nicht erst, seit die Bahn AG das propagiert. Die Bahn macht ihre Haltung aktuell durch die Beklebung auf verschiedenen Triebfahrzeugen deutlich. Am 13. Januar 2022 konnte der GAG 47151 (Karlsruhe Gbf – Kecskemét) bei Ebersbach (Fils) mit der  Das ist grün.  193 361-3 aufgenommen werden. By the way: Die in giftem Hellgrün umwickelten Heuballen im Hintergrund habe ich nachhaltig entfernt, etwas mehr Ästhetik darf sein.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.