hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [11]

Chinesische HybridlokKaum war die BYB-151 119-5 mit ihrem leeren Kohlependel in der Ferne entschwunden, gab es am 19. November 2021 einen aufmerksamen Sichtungsalaram, sodass ich in Oberesslingen auf der Adenauerbrücke die Straßenseite abermals wechselte: Die 101 126-1 (exMET-Lok, seit dem 20.10.2021 offensichtlich im Eigentum der DB Systemtechnik GmbH) zog zwei Schlafwagen, einen Habbiins und die Rangierhybridlok 97 55 0461 002-6 H-CRRC, die mit RailCargoHungaria (featured by ÖBB) beschriftet ist. Da der blaue Alpen-Sylt-Express Wagen übelst mit Graffiti beschmiert war, musste er erst gereinigt werden, um ihn hier zeigen. Das Hinzulernen in Photoshop, wie man Muster automatisiert flächig aufbringt, war dabei sehr nützlich.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.