hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Westbahn (Württemberg)

Kanzlerwagen WGSmz 853Auch zwei Stunden später gab es bei Ölbronn-Dürrn immer noch kein Frontlicht. Dennoch erschien es ratsam, auf einen weiteren Sonderzug zu warten! Das DB Museum führte nämlich den Wagenpark des IC 921 MURGTAL vom Vortag zurück nach Koblenz-Lützel. Beinahe hätte eine relativ ortsfeste Quellwolke die Freude an der Aufnahme verdorben, den Acker im Vordergrund hatte sie bereits eingenommen! Als die erst kürzlich neu lackierte 103 245-7 mit dem Kanzlerwagen WGSmz 853 und den Wagen des gestrigen Sonderzuges erschien, ging eine Aufnahme als F 343 (Ludwigsburg – Koblenz) am 12. September 2021 gerade noch mal gut.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.