hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Traktionswandel im Ries [1]

Der besondere GmPNach den Aufnahmen an der Hesselbergbahn wechselten wir nach einem stärkenden Imbiss an die Strecke Nördlingen – Gunzenhausen. An den Andreaskreuzen am Bühlhof wartete zudem Freischnittarbeit, ohne die dort keine Sicht auf die zu erwartenden Züge möglich gewesen wäre. Unterbrochen wurden unsere Arbeiten von der Überführung der Güterwagen und der yg-Garnitur, gezogen von V100 1365 + V100 2100 nach Wassertrüdingen. Falsches Licht und falsche Richtung –, das war für mich kurz eine Herausforderung in Photoshop. So zogen die beiden altroten Schönheiten den Zug nur für dieses Bild wieder gen Nördlingen. Wobei –, ein GmP ist doch eine echte Anregung für künftige Fotozugveranstaltungen, oder? 23. Juli 2021

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Die Zuglaufschilder, die ich extra angebracht habe, sind bereits für kommende Fotozugveranstaltungen angeregt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.