hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Traktionswandel im Ries [1]

Ganz groß: 194 192-1Jetzt aber mal ganz groß, die frisch revisionierte BayernBahn-194 192-1! Elektronisch bearbeitet kann man mit ihr durchaus einen langen Ganzzug zeigen, so wie früher eben die Schotterzüge aussahen. Auch, wenn dieser am 23. Juli 2021 nur aus zehn Fcs-Wagen bestand. Ich habe ihr noch zwanzig weitere angehängt! Der DGS 69303 (Nördlingen – Donauwörth) der Fotozugveranstaltung Traktionswandel im Ries war dabei die Steilvorlage. Was für ein toller Anblick, inmitten der landwirtschaftlich geprägten Landschaft auf der Höhe von Huttenbach im Wörnitztal, kurz vor Donauwörth.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.