hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Neckar-Alb-Bahn [3]

Nochmals angesteuertEs war klar, dass nach der Inaugenscheinnahme des Bereiches Oberboihingen für eine Aufnahme der E10 1309 die dortigen Obstbäume zur Blütezeit nochmals angesteuert werden mussten. Die Frage aller Fargen war, wann würden diese voll blühen? Nachdem der April 2021 blütentechnisch durch die vorherrschende Kälte arg enttäuschte, darf der Versuch am 22. April 2021 wohl als Treffer für ein Maximum gelten. Dass der Verstärkerzug RE 26779 (Stuttgart – Tübingen) mit der schönen 110 428-0 dort ausgerechnet einem "bwegten" 1442er begenete, musste ich einfach ungeschehen machen. Bei der Gelegenheit versetzte ich den vorgelagerten Apfelbaum wenigstens in zarte Blüte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.