hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Remstalbahn [2]

Dynamisch aufgenommenDie TRI-110 428-0 war am 19. Dezember 2020 mit einem DLr 79590 (Bamberg – Stuttgart) betraut. Am Ausgang der S-Kurve bei Sachsenhof an der Remsbahn konnte die Fuhre mit Bügelfalteneffekt dynamisch abgelichtet werden. Ab Crailsheim wurde die mit überführte GfF-110 459-0 an den Schluss rangiert, zwei n-Wagen ausgesetzt und ein neuer n-Wagen im schmucken Design von TRI mittig aufgenommen. Glück für die Fotografen war auch mit dabei, die Sonne hatte sich an diesem Tag landesweit in der Osthälfte großflächig durchgesetzt. Noch etwas Schnee dazu wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Mal sehen, was von diesem weißen Zeug heuer noch so fallen mag.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.